"Berlin - Tag & Nacht": Aylin klaut Geld aus der WG-Kasse!

"Berlin - Tag & Nacht": Aylin ist noch immer Jungfrau

19.07.2016 > 11:27

© RTL II

Aylin hat es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht leicht in der Liebe. Sie hat Gefühle für Malte, diese werden von ihm aber nicht erwidert.

Stattdessen knutscht Malte mit anderen Mädchen. Deshalb kam es zu heftigen Eifersuchtsszenen zwischen ihm und Aylin. Noch nie hatte sie einen richtigen Freund, mit Malte hätte sie es sich aber vorstellen können.

Und nicht nur das: Gegenüber Jessica hat Aylin gestanden, dass sie noch immer Jungfrau ist. Das erste Mal soll für sie etwas Besonderes werden, doch bisher war der Richtige einfach noch nicht dabei. Ob Aylin bald einen Freund finden wird oder ob es doch mit Malte klappt? Das seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion