Süsser Schnappschuss: "Berlin - Tag & Nacht"-Star Daniel Krause ist Papa!

Das ist eine tolle Nachricht: Daniel Krause ist Papa geworden! Der Star-Tätowierer hat jetzt das erste Foto seiner kleinen Tochter gepostet.

Süsser Schnappschuss: "Berlin - Tag & Nacht"-Star Daniel Krause ist Papa!
Daniel Krause zeigt seine Tochter
Foto: Facebook.com / Daniel Krause

Auf dem Bild hält der „Berlin – Tag & Nacht“-Star seine kleine Tochter im Arm. Zu dem süssen Schnappschuss schrieb er: „Hey an alle da draußen. Hier kommt das schönste Foto , was ich je gepostet habe !!! Sagt Willkommen zu meiner kleinen " Lu ". Ja, ich bin Papa geworden!!!“

Und dann hatte der Soap-Star auch noch einen Gruß an die Mamas der Welt: „Mein Respekt geht aber an meine Frau und alle Mütter auf dieser Erde!!! Was ihr leistet, ist einfach der Wahnsinn.“

Die Fans haben dem überglücklichen Neu-Papa gratuliert und haben die Kleine auf der Erde willkommen geheißen. Nun sind wir gespannt, ob Daniel Krause bald noch mehr Bilder von der kleinen Prinzessin postet.

 

Hey an alle da draußen ... Hier kommt das schönste Foto ,was je gepostet habe !!! Sagt Willkommen zu meiner kleinen " Lu...

Posted by Daniel Krause on Freitag, 4. September 2015