"Berlin - Tag & Nacht": Steigt Elif aus der Serie aus?

"Berlin - Tag & Nacht": Elif soll wieder in die Türkei gehen

09.09.2016 > 10:39

© RTL II

Die Beziehung von Schmidti und Elif war seit Beginn bei „Berlin – Tag & Nacht“ echt schwierig.

Zuerst mussten die Beiden ihre Beziehung geheim halten, da die Eltern der jungen Türkin dagegen waren. Später kam es dann doch raus und es kam zum Eklat: Elif und Schmidti durften keinen Kontakt mehr halten.

 

Das junge Paar hat sich aber dennoch weiter heimlich getroffen und jetzt ist auch noch ein geheimes Knutsch-Foto aufgetaucht. Und das hat die Familie von Elif gesehen! Ihr Vater zieht daraus nun krasse Konsequenzen: Er will Elif jetzt wieder in die Türkei schicken. Dort soll sie eine Ausbildung machen und einen Geschäftsmann heiraten. Das ist echt bitter! Hat die Beziehung von Schmidti und Elif doch noch eine Chance? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion