"Berlin - Tag & Nacht": Gewinnt Joe die Twerkmob-Wette?

"Berlin - Tag & Nacht": Gewinnt Joe die Twerkmob-Wette?

18.07.2016 > 11:41

© RTL II

Joe ist eines der Urgesteine bei „Berlin – Tag & Nacht“. Nun muss er sich einer Wette mit Fabrizio stellen. Ob er diese gewinnen wird?

In seiner Werkstatt schraubt Joe nicht an Fahrzeugen, sondern übt derzeit fleißig für seine Twerkmob-Wette. Er muss eine Vielzahl von Frauen dazu bringen, am 22. Juli in der Mall of Berlin einen Twerkmob zu performen. Ob er das wirklich schaffen wird? Ole will ihn dabei jedenfalls unterstützen.

Sollte Joe die Wette gegen Fabrizio verlieren, muss er seine geliebte Harley tatsächlich pink färben. Das wird ihm ganz sicher nicht gefallen! Bei der Twerkmob-Wette kannst du dabei sein. Los geht’s am Freitag um 18 Uhr in der „Mall of Berlin“ am Postdamer Platz.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion