"Berlin - Tag & Nacht": Heiße Küsse zwischen Leon und Nina!

05.10.2016 > 10:57

Leon setzt bei „Berlin – Tag & Nacht“ seine Beziehung mit Milla aufs Spiel. Bisher hat er nur mit Nina geflirtet, doch jetzt scheint zwischen den beiden tatsächlich mehr zu laufen.

Nina hat sich in Leon total verknallt – und das, obwohl er eigentlich mit Milla zusammen ist. Bisher hat Leon die Flirtversuche von Nina ignoriert, doch nun scheint er sich auf sie einzulassen.

 

In einem Trailer war zu sehen, dass es heiß hergeht zwischen Leon und Nina. Die beiden küssen sich leidenschaftlich, doch dann werden sie erwischt – möglicherweise von Milla?! Dann wäre das Liebes-Drama perfekt. Zwar haben sich die beiden schon mal geküsst, dass war aber laut Leon nur ein "Ausrutscher". Jetzt wird es deutlich intimer! Werden sich Leon und Milla wirklich trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion