Berlin - Tag & Nacht: Ist Fabriozio raus?

Berlin - Tag & Nacht: Ist Fabrizio raus?

05.04.2017 > 17:22

© Facebook/ Berlin Tag & Nacht

Schon seit Wochen ist Fabrizio nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, denn momentan ist er in Italien, da seine Mutter krank ist.

Dass es derzeit in der WG turbulent zugeht, hat Fabrizio noch nicht erfahren. Wegen Mordverdacht sitzt Joe im Knast und auch Jessica sorgt für richtig viel Zoff unter den Bewohnern.

 

Ob Fabrizio demnächst zurückkommen wird, steht noch nicht fest. Ein Ausstieg aus der Serie ist aber unwahrscheinlich, denn Fabrizio war schon oft mehrere Wochen in Italien. Ob und wann er jedoch zurückkommt, ist derzeit noch ungewiss. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion