"Berlin - Tag & Nacht": Jenefer Riili überrascht mit neuem Look

Alessia mischt seit dem vergangenen Jahr die WG von Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf. Die Neu-Berlinerin verdreht vor allem Fabrizio den Kopf.

Berlin - Tag & Nacht: Jenefer Riili überrascht mit neuem Look
"Berlin - Tag & Nacht": Jenefer Riili überrascht mit neuem Look Foto: Instagram

Der Anfang war für Alessia schwierig: Peggy kam überhaupt nicht mit der neuen Bewohnerin klar, da sie eifersüchtig wegen Joe war. Und dann kam es tatsächlich zu einem Kuss zwischen Alessia und Joe! Das blieb aber bisher eine einmalige Sache.

Im privaten Leben ist Jenefer Riili glücklich vergeben. Erst kürzlich postete die Alessia-Darstellerin ein süßes Pärchen-Foto mit ihrem Freund Mario.

Nun überrascht der Soap-Star mit einem ganz neuen Look! Die Brünette hat jetzt blonde Spitzen, wie sie auf einem Schnappschuss bei Instagram zeigt. Das steht ihr richtig gut! Wir sind gespannt, wann sie mit der neuen Haarfarbe auch bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen sein wird.