"Berlin - Tag & Nacht": Jessica steigt aus!

Das kommt überraschend: Jessica verlässt " Berlin - Tag & Nacht"!

Eine Pressesprecherin von RTL2 bestätigte den Ausstieg: "Jessica hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen.

Jessica von Berlin Tag und Nacht
Foto: RTL2 Foto: Foto: RTL2

Zwar wurde schon seit einigen Tagen gemunkelt, dass die rothaarige Hauptdarstellerin die Sendung verlassen könnte. Bereits seit einiger Zeit machte sich Jessica rar bei "Berlin - Tag und Nacht". Von einem endgültigen Ausstieg war jedoch nicht die Rede. Nun steht fest, dass nach Meike innerhalb weniger Woche bereits die nächste wichtige Protagonistin die Serie verlassen wird.

Ob Chameen Loca, wie die Jessica-Darstellerin wirklich heißt, doch noch mal zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.