"Berlin - Tag & Nacht": Joe erleidet einen Schwächeanfall

"Berlin - Tag & Nacht": Joe erleidet einen Schwächeanfall

19.08.2016 > 12:01

© RTL II

Liebes-Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“. Joe fasst es nicht, dass Peggy tatsächlich mit Theo zusammen ist. Und genau das scheint ihm ziemlich zuzusetzen.

Erst in der vergangenen Folge hat Joe seiner Ex-Freundin einer klaren Ansage angemacht. Er war richtig wütend darüber, wie es Peggy wagen kann, schon wieder eine neue Beziehung einzugehen – und das ausgerechnet noch mit Theo. Dabei hat er sehr lange um Peggy gekämpft, hatte aber bisher keine Chance.

 

Die ganze Situation belastet Joe sehr. Das hat jetzt auch krasse Konsequenzen: Joe erleidet nämlich einen Schwächeanfall. Das hört sich überhaupt nicht gut an. Und das letzte Wort zwischen Joe und Peggy ist wohl auch noch nicht gesprochen! Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion