"Berlin - Tag & Nacht": Joe macht Peggy ein Liebes-Geständnis

"Berlin - Tag & Nacht": Joe kämpft wieder um Peggy!

20.07.2016 > 12:22

© RTL II

Peggy und Joe galten als DAS Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Doch Joe hat Peggy damals sitzen gelassen – und nun will er wieder um sie kämpfen.

Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Peggy hatte sich vor ihrer Abreise in Theo verguckt und auch er will mit der Blondine zusammen sein.

Nun schlägt Joe einen ganz neuen Weg ein und will eine Radioansprache halten. Er erhofft sich, dass er damit etwas bei Peggy erreichen kann. Ob er seine Ex-Freundin damit wirklich von sich überzeugen kann? Oder entscheidet sich Peggy nach ihrer Rückkehr doch für Theo? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.  

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion