"Berlin - Tag & Nacht"-Jubiläum: Das waren die schönsten Momente!

InTouch Redaktion

In fünf Jahren ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ echt einiges passiert. Besonders Krätze und Schmidti haben schon viel durchgemacht.

"Berlin - Tag & Nacht"-Jubiläum: Das waren die schönsten Momente!
Foto: RTL II

"Mit Schmidti hab ich schon so viel durchgemacht! Shisha-Bar-Eröffnung und jede Menge Hausboot-Partys! Bros for life", erinnert sich Krätze. Auch Ole blickt freudig auf die vergangenen 5 Jahre zurück: „So viele geile Erinnerungen! Wie ich zu Ole ohne Kohle geworden bin, nackt über den Alex gerannt bin, Mickie Krause getroffen hab und zum ersten Mal fett im Megapark aufgetreten bin! Einfach Mega!“

 

Jessica scheint ihre Zeit mit Marcel in Berlin sehr zu vermissen. „Die gemeinsame Zeit mit meinem Bruderherz Marcel war einfach der Hammer! Trotz des ganzen Mists, den ich gebaut habe, hat er immer auf mich aufgepasst. Zum Gl?ck macht das jetzt aber Joe“, sagt sie.

„Berlin – Tag & Nacht“ wurde zum absoluten Vorabend-Hit und ist bei RTL II kaum noch wegzudenken. Emotionen, Zoff, Freundschaften und Intrigen – in den letzten 5 Jahren ist bei BTN viel passiert. Und es wird sicher noch ganz viele weitere spannende Geschichten geben…