"Berlin - Tag & Nacht": Katrin Hamann aka Peggy steigt aus!

InTouch Redaktion

Katrin Hamann ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ seit Anfang an dabei. Nun könnte die Peggy-Darstellerin womöglich aussteigen!

Katrin Hamann: BTN-Peggy zeigt sich so natürlich wie nie
Foto: Facebook.com / Katrin Hamann

Zwischen Peggy und Joe läuft es bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon lange nicht mehr gut. Der Streit fing bei einem Radiocontest an, wo die beiden zum glücklichsten Paar in der Stadt gewählt wurden. Joe wollte dort eigentlich nicht mitmachen. Seitdem gab es immer wieder Differenzen zwischen dem Paar. Er hat sich von Peggy unter Druck gesetzt gefühlt. Später wollte er sich bei seiner Liebsten entschuldigen, doch diese kommt mit der ganzen Situation und den Streitereien einfach nicht mehr klar.

Peggy hat in der Serie jetzt Berlin verlassen und will nach Spanien gehen. Für Joe war das ein absoluter Schock, aber auch die WG-Bewohner konnten es nicht fassen. Das würde bedeuten, dass Katrin Hamann zumindest eine Auszeit nehmen würde oder sogar ganz aus der Serie aussteigt. Ob sie wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehrt oder es sich um einen endgültigen Ausstieg handelt, wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken