"Berlin - Tag & Nacht": Kommt Anne Wünsche zurück?

Krätze ist wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt, nachdem er Hanna in Spanien besucht hat. Doch die Reise wurde für Krätze ein Schock…

Das Comeback von Krätze war dramatisch: Er wurde zusammengeschlagen!

Berlin - Tag & Nacht: Kommt Anne Wünsche zurück?
"Berlin - Tag & Nacht": Kommt Anne Wünsche zurück? Foto: Facebook.com / Anne Wünsche

Obwohl Anne Wünsche vor rund einem Jahr bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist, wurde sie in der Soap wieder zu einem wichtigen Thema. Deutet das möglicherweise auf ein Comeback hin? Anne Wünsche ist aufgrund ihrer Schwangerschaft vorerst ausgestiegen. Auch nach der ersten Geburt ist Anne Wünsche damals ausgestiegen, aber später wieder zurückgekehrt. Gut möglich also, dass sie demnächst wieder zu BTN zurückkehren könnte…

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: