"Berlin - Tag & Nacht": Kommt Joe wieder nach Berlin zurück?

"Berlin - Tag & Nacht": Kommt Joe wieder nach Berlin zurück?

06.09.2016 > 08:25

© RTL II

Joe hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Flucht ergriffen und die WG verkauft. Kehrt er jetzt aber möglicherweise doch wieder nach Berlin zurück?

Kleines Dorf statt große Hauptstadt! Joe wollte einen Neuanfang wagen. Alina, Fabrizio und Ole versuchen Joe davon zu überzeugen, wieder nach Berlin zurückzukehren. Und das könnte womöglich wirklich passen!

 

Joe muss die Ziegelei verlassen und wieder ausziehen. Jetzt muss er sich eine andere Bleibe suchen, hat aber gleichzeitig auch klargestellt, dass er nicht nach Berlin zurückkehren will. Können ihn seine Freunde doch noch davon überzeugen, der Hauptstadt noch eine Chance zu geben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion