"Berlin - Tag & Nacht": Kommt Patrick G. Boll zurück?

In der vergangenen Zeit sind viele Darsteller bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Es ist genau ein Jahr her, dass Patrick G.

"Berlin - Tag & Nacht": Kommt Patrick G. Boll zurück?
Foto: Facebook.com / Patrick G. Boll

Boll alias Marcel der Serie den Rücken gekehrt hat. Folgt nun das Comeback?

Patrick G. Boll zählte zu einem der beliebtesten Charaktere bei „Berlin – Tag & Nacht“. Der Ausstieg des Darstellers war für die Fans ein absoluter Schock. Zwar gab es ein Spin-Off mit ihm und Pia Tillmann sowie Saskia Beecks, dennoch wird er bei BTN vermisst.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ scheint Jessica gerade völlig abzustürzen, denn sie hat einen Drogen-Rückfall. Wird Marcel möglicherweise wieder nach Berlin kommen um ihr zur Seite stehen?

Ein Comeback hat Patrick G. Boll damals nicht ganz ausgeschlossen. Der Darsteller hat jetzt zudem ein Selfie mit Sina Minou aka Caro bei Facebook gepostet. Deutet der Schnappschuss an, dass ein Comeback bevorsteht? Das wäre derzeit unwahrscheinlich, aber ganz unmöglich wäre es auch nicht. Für die Fans wäre es jedenfalls eine tolle Nachricht.

 

Da werde ich einfach vergewohltätigt. Give me some kisses. Freundschaftsliebe Sina Minou

Posted by Patrick G. Boll on Mittwoch, 20. Januar 2016