"Berlin - Tag & Nacht": Leon knutscht fremd!

"Berlin - Tag & Nacht": Leon knutscht fremd!

20.09.2016 > 07:29

© RTL II

Für Milla dürfte das ein krasser Schock sein. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war sie schon immer eifersüchtig auf Nina, aus Angst, dass sie was mit Leon haben könnte – und das offenbar aus gutem Grund!

Denn jetzt passiert es wirklich: Leon und Nina kommen sich näher! Neue Bilder beweisen, dass es zwischen den beiden heiß her geht. Nina hatte schon länger Gefühle für Leon, offenbar ist aber auch für ihn die Blondine etwas mehr als nur eine gute Freundin.

Leon und Nina holen ihren Abschlussball nach, dabei kommt es plötzlich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Wie wird Milla darauf reagieren? Und wird sie sie sich sogar von Leon trennen? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion