"Berlin - Tag & Nacht": Überfall auf Milla und Leon

"Berlin - Tag & Nacht": Liebes-Aus bei Leon und Milla?

23.09.2016 > 10:05

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Leon jetzt Nina geknutscht – und das, obwohl er mit Milla zusammen ist.

Offenbar erzählt Nina nun Milla von dem Kuss. Leon ist außer sich vor Wut und stellt Nina zur Rede, wie in einem Trailer zur nächsten Folge zu sehen ist. Denn eigentlich sollte Milla davon nie was erfahren!

 

Droht bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt nun das nächste Liebes-Aus? Oder wird Milla den Kuss doch verzeihen? Die Fronten scheinen jedenfalls ziemlich verhärtet zu sein. Schon von Anfang an hatte Milla was gegen Nina, jetzt scheint es aber womöglich richtig zu eskalieren. Wie Milla darauf reagieren wird, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion