"Berlin - Tag & Nacht": Kehrt Patrick G. Boll in die Soap zurück?

Patrick G. Boll alias Marcel gehörte bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu den beliebtesten Darstellern.

Es zieht ihn wieder vor die Kamera
Foto: Facebook / Patrick G. Boll

Sein Ausstieg war für die Fans damals ein Schock – doch nun könnte der Soap-Liebling wieder in die Serie zurückkehren!

In der gestrigen Folge war zu sehen, dass Marcel mit seinen anderen WG-Bewohnern per Webcam davon sprach, dass er Berlin und seine Freunde vermisst.

Nun gibt es ein Video auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“, wo „Marcel“ ebenfalls sagt, dass er nach Berlin zurückkehren wird.

Ist Patrick G. Boll nun tatsächlich bald bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen? Und wenn ja, für wie lange? Denn ab kommenden Dienstag wird in der neuen RTL II-Sendung „Meike & Marcel... weil ich dich liebe!“ die Geschichte von ihm und Meike weitererzählt – und zwar auf Ibiza.

Dass seine Serienfigur „Marcel“ gleichzeitig in der neuen Sendung auf Ibiza, aber auch in Berlin bei BTN zu sehen ist, gilt als unwahrscheinlich – das würde von der Story her wenig Sinn machen. Möglicherweise wird durch einen Auftritt von Marcel bei BTN einfach zur neuen Serie hingeleitet.

Offenbar handelt es sich um ein kurzes Comeback von Marcel – ob er wirklich zurückkommt, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.