"Berlin - Tag & Nacht"- Miri: Es ist ein Mädchen!

"Berlin - Tag & Nacht"-Miri: Es ist ein Mädchen!

15.09.2016 > 15:11

© RTL II

Miri erwartet bei „Berlin – Tag & Nacht“ bald ihr Baby. Nun ist auch klar, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Miri verstrickt sich immer weiter in Lügen. Sie lässt Daniel glauben, dass er der Vater ihres Kindes ist, dabei hat Krätze sie geschwängert. Für das Baby will nun aber Daniel da sein.

Bisher war unklar, ob es ein Mädchen oder ein Jung wird. Ein Besuch beim Arzt bringt nun Gewissheit: Es wird ein Mädchen! Miri setzt sich selber unter Druck, da sie glaubt, dass Daniel unbedingt einen Sohn will. Der nächste Zoff ist zwischen dem Paar vorprogrammiert! „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion