"Berlin - Tag & Nacht": Ole ohne Kohle ist am Ballermann zurück

"Berlin - Tag & Nacht": Ole ohne Kohle ist am Ballermann zurück

25.07.2016 > 15:36

© Facebook.com / Falko Ochsenknecht

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist es um Ole etwas ruhiger geworden. Im richtigen Leben dreht der Darsteller derzeit aber voll auf: Falko Ochsenknecht hat sein großes Comeback als Ole ohne Kohle am Ballermann gefeiert.

Ole mischt die WG bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer mächtig auf. Nun ist der Soap-Star wieder am Ballermann zurück! Als Ole ohne Kohle heizte er den Fans auf Mallorca ordentlich ein. “Jetzt geht's gleich ab auf die Insel und heute Abend heißt es Party mit mir im Megapark Komplex Mallorca!”, schrieb Falko Ochsenknecht zu einem Schnappschuss bei Facebook.

Bereits seit Jahren tritt Ole am Ballermann auf, in der vergangenen Zeit hatte er jedoch weniger Auftritte. Nun scheint er auf Mallorca wieder richtig durchstarten zu wollen. Die Fans werden sich darüber jedenfalls sehr freuen.

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion