"Berlin - Tag & Nacht": Paula und Basti heiraten!

20.10.2016 > 15:37

Die Hochzeitsvorbereitungen von Paula und Basti waren bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den vergangenen Wochen ziemlich turbulent.

Erst wurde die Hochzeit immer wieder verschoben und dann ging auch mit der Planung einiges schief. Jetzt ist es endlich soweit: Basti und Paula werden sich endlich das Ja-Wort geben!

Basti und Paula haben schon viel durchgemacht und fiebern ihrem Hochzeitstag entgegen. Bis dahin muss das Paar aber noch einige Hürden bewältigen. Ob es Paula und Basti wirklich vor dem Traualtar schaffen werden?

Die Hochzeit wird RTL II nicht um 19 Uhr zeigen, sondern in einem Primetime-Special.  Die Hochzeitsfolge zeigt der Sender am 30. November um 20:15 Uhr. Um 19 Uhr läuft am selben Tag aber auch noch die reguläre Folge der Soap. 

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion