"Berlin - Tag & Nacht": Peggy und Theo sind ein Paar

"Berlin - Tag & Nacht": Peggy und Theo sind ein Paar

10.08.2016 > 09:22

© RTL II

Lange konnte sich Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht zwischen Joe und Theo entscheiden – bis jetzt!

Peggy will es tatsächlich mit Theo versuchen und hat sich gegen Joe entschieden. Für Joe war die Entscheidung seiner Ex-Freundin ein absoluter Schock. Und als wäre das noch nicht genug, hat ihm Theo auch noch eine krasse Ansage gemacht, dass er die Finger von Peggy lassen soll.

Joe will aber offenbar noch immer um Peggy kämpfen. Aufgeben will er nicht. Die Chancen stehen aber alles andere als gut. Ob er Peggy doch noch von sich überzeugen kann, obwohl sie mit Theo zusammen ist? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion