"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Caro steigt aus der Serie aus!

"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Caro steigt aus der Serie aus!

28.07.2016 > 09:00

© RTL II

In der vergangenen Zeit gab es viele Ausstiege bei „Berlin – Tag & Nacht“. Dieses Serien-Aus wird die Fans aber richtig schockieren: Sina Minou wird möglicherweise aus der Soap aussteigen.

Ihr Charakter Caro ist eine absolute Sympathieträgerin und gehört seit 2012 zum festen Cast von „Berlin – Tag & Nacht“. Nun ist aber Schluss: Caro wird offenbar BTN verlassen.

In den letzten Monaten lief es für Caro nicht immer gut. Es gab oft Zoff mit ihrem Boss Daniel. Jetzt will sie auf Weltreise gehen – und das kommt bei ihrem Chef überhaupt nicht gut an. Mittlerweile hat sie sich mit Daniel aber wieder vertragen, umso schwerer dürfte der Abschied fallen.

Besonders aber Milla wird Caro vermissen. Nicht immer hatten die beiden eine gute Zeit, besonders zuletzt waren sie aber besten Freundinnen und gingen durch dick und dünn. Beim Abschied spielen sich dramatische Szenen ab, denn als Caro ins Taxi steigt und zu ihrer Weltreise aufbricht, bricht Milla zusammen. Wie soll sie nur ohne ihre beste Freundin klar kommen?

Fakt ist, dass Sina Minou vorerst nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen sein wird. Die Fans stellen sich aber die Frage, ob sie wieder kommt oder ob es wirklich ein endgültiger Abschied aus der Soap sein wird?

Caro hat selten ein Blatt vor dem Mund genommen und hat damals besonders die WG von Piet aufgemischt – genau deshalb war sie bei den Fans total beliebt. Von festen Beziehungen hat sie nur wenig gehalten – nur Niklas und Maik waren Ausnahmen. Sie hatte unter anderem Affären und One-Night-Stands mit Max, Paco, Leon, Milla, Axel, Jeremy und Borneo.

Nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben ist Sina Minou Tätowiererin. Offenbar will sie sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft konzentrieren. Die vorerst letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ mit Caro läuft am Donnerstag um 19 Uhr bei RTL II. Caro ist übrigens nicht nur Tätowiererin, sondern hat selber viele Tattoos - wo genau, seht ihr hier im Video. 

 

 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion