"Berlin - Tag & Nacht": So hart wie die Rückkehr von Peggy

"Berlin - Tag & Nacht": So hart wird die Rückkehr von Peggy

26.07.2016 > 14:58

© RTL II

Peggy hatte sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine Auszeit genommen. Nun kommt die Beauty wieder zurück und erlebt eine böse Erwachung: Peggy erfährt, dass Rick ihr neuer Chef ist.

Nichts ist mehr so wie vorher. Als Peggy abgereist ist, war noch Paula ihre Chefin. Das hat sich nun geändert – wie wird die Blondine darauf reagieren?

Das ist aber nicht das einzige Problem. Theo geht sie an und danach scheint die Situation völlig zu eskalieren. Peggy wirft Theo an den Kopf, mit ihm einen großen Fehler gemacht zu haben. Daraufhin will er zu David ziehen. Gehen die beiden nun endgültig getrennte Wege? Und wie wird Peggy reagieren, wenn sie das erste Mal wieder auf Joe trifft? Das zeigt RTL II in der kommenden Woche um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion