"Berlin - Tag & Nacht": So sah Leon als Kind aus

"Berlin - Tag & Nacht": So sah Leon als Kind aus

17.08.2016 > 12:20

© RTL II

Mit seiner witzigen, charmanten, aber auch manchmal seiner launischen Art hat sich Leon bei „Berlin – Tag & Nacht“ in die Herzen der Fans gespielt.

Der Barkeeper schafft es oft, die Frauen um die Finger zu wickeln. Jetzt ist er aber in festen Händen und ist mit Milla zusammen. Dennoch flirtet er gerade mit Nina, was bei seiner Freundin natürlich überhaupt nicht gut ankommt.

Leon war bei BTN in seiner alten Heimat und hat dort wohl alte Fotos gefunden. Auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“ postete Milla einen Schnappschuss, wie Leon als Kind aussah. „Geil! Damals wie heute, voll der Checker!“, schrieb sie dazu. Seinen coolen Blick hat er bis heute behalten. Wirklich total süß!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion