"Berlin - Tag & Nacht"-Stars machen sich über Sarah und Pietro lustig

"Berlin - Tag & Nacht"-Stars machen sich über Sarah und Pietro lustig

22.11.2016 > 16:25

© Screenshot

Im Oktober war alles vorbei: Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Nach dem Fremdgeh-Skandal und der Trennung folgte ein Streit-Video bei Facenook.

Von dem Zoff zwischen dem ehemaligen DSDS-Paar gibt es einige Parodien. Jetzt machen sich sogar einige Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ über Sarah und Pietro lustig.

 

Emmi und Krätze stellen in dem Clip Sarah und Pietro nach. „Warum ist dir denn das überhaupt so wichtig“, so Emmi zu Krätze. Und er sagt genau wie Pietro: „Weil mein Ruf kaputt geht.“

Und dann kommt dann auch noch plötzlich ein schwuler Basti um die Ecke, welcher mit einem anderen Mann Arm in Arm auf der Straße läuft. Den kompletten Clip könnt ihr euch hier anschauen:

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion