"Berlin - Tag & Nacht"-Stars schmeissen große Silvesterparty bei RTL II

"Berlin - Tag & Nacht"-Stars schmeissen große Silvesterparty bei RTL II

23.11.2016 > 16:55

© RTL II

RTL zeigt bald die große Hochzeit von Paula und Basti in der Primetime. Nun kommt bald noch ein weiteres Special von „Berlin – Tag & Nacht“ dazu.

Die Darsteller ziehen erneut durchs Primetime-Programm bei RTL II. Der Sender zeigt an Silvester ab 20:15 Uhr „Die große Berlin – Tag & Nacht Silvesterparty“. Die Darsteller gehen zu angesagten Berliner Clubs, Krätze und Schmidti werden sich von der Silvesterparty am Brandenburger Tor melden.

Piet organisiert eine Party im Club Matrix, wo auch Peggy, Alinsa, Alessia und Rick sein werden. Auch due Music-Acts Glasperlenspiel, Die Lochis, Manny Marc, Benjamin Boyce und Wincent Weiss werden dort auftreten. Für Joe und Ole geht es zur Schlagerparty in St. Anton, wo sie auf Stars wie Mia Julia, Graham Candy, Hot Banditoz, Kerstin Ott, Marcus Becker, Peter Wackel, Powerkryner, Feuerherz, Willi Herren und Buddy treffen.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion