"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Steigt Jannes schon wieder aus?

"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Steigt Jannes schon wieder aus?

14.09.2016 > 11:45

© RTL II

Das war ja echt mal eine Überraschung! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist plötzlich Jannes aufgetaucht. Der Bruder von Malte will aber schon wieder gehen!

Jannes kommt mit seinem Vater Theo überhaupt nicht klar und hat ihn schwere Vorwürfe gemacht, dass er als Vater versagt hat. Der Streit ist zwischen den beiden total eskaliert. Theo war danach am Boden zerstört, Peggy und Malte haben ihn getröstet.

Jannes ist aber schon so genervt, dass er Berlin schon wieder verlassen will. Steigt er tatsächlich schon wieder aus? Das wäre nicht nur für die Fans, sondern vor allem auch für Malte und Theo ein riesiger Schock! Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Welcher Star auch noch aussteigt, seht ihr HIER im VIDEO:

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion