"Berlin - Tag & Nacht": Nina ist die neue Darstellerin!

"Berlin - Tag & Nacht": Steigt Nina schon wieder aus?

15.08.2016 > 11:20

© RTL II

Erst seit den vergangenen Wochen ist Nina bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nun könnte die Blondine schon wieder aus der Soap aussteigen!

Nina findet Berlin toll, allerdings findet sie sich in der Stadt überhaupt nicht zurecht. Sie kommt sich außerdem fehl am Platz im Loft vor und auch auf Leon ist sie total eifersüchtig. Offenbar scheint sie für den Freund von Milla mehr Gefühle zu entwickeln.

Nun deutet alles darauf hin, dass Nina schon wieder Berlin verlassen will. Das würde gleichzeitig auch ihr Soap-Aus bedeuten! Wird Nina wirklich der Hauptstadt den Rücken kehren? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion