"Berlin - Tag & Nacht": Süßes Pärchen-Foto von Jenefer Riili und ihrem Freund

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat es Alessia derzeit wirklich nicht einfach: Mit ihrem Bruder Toto gibt es immer viel Streß, da er unbedingt auf seine Schwester aufpassen will.

Doch das ist nicht das einzige Problem: Sie wurde von der Mutter von Peggy gefragt, ob sie was mit Joe hatte.

Berlin - Tag & Nacht: Süßes Pärchen-Foto von Jenefer Riili und ihrem Freund
"Berlin - Tag & Nacht": Süßes Pärchen-Foto von Jenefer Riili und ihrem Freund Foto: Instagram

Im wirklich Leben ist die Alessia-Darstellerin total happy. Jenefer Riili ist nämlich glücklich vergeben und hat bei Instagram ein süßes Pärchen-Foto mit ihrem Freund gespostet. Das verliebte Paar kuschelt auf einer Wiese.

In den vergangenen Wochen hat Jenefer Riili immer wieder Schnappschüsse von sich und ihrem Freund gepostet. Nun bleibt es nur abzuwarten, wie es mit ihrer Rolle Alessia bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht.