"Berlin - Tag & Nacht": Will Emmi jetzt auch ein Baby?

InTouch Redaktion

In den letzten Wochen hat Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht" auf das Baby von Krätze aufzupassen. 

Emmi ist gerade total durcheinander: Nach dem Kuss mit Krätze hat sie wohl doch noch Gefühle für ihn.

"Berlin - Tag & Nacht": Werden Krätze und Emmi wieder ein Paar?
Foto: RTL II

Außerdem sorgt sie sich rührend um Ben Daniel und verbringt viel Zeit mit dem Sprößling. 

Für Emmi ist es ein krasser Schock: Plötzlich taucht ihr Vater auf dem Hausboot auf. Er stellt sie wegen der Shooting-Bilder zur Rede. Außerdem fragt er sich, warum sie sich so für Ben Daniel ins Zeug legt, obwohl es nicht ihr eigenes Kind hat.

Emmi passt gerne auf das Baby von Krätze auf - doch will sie jetzt möglicherweise auch ein eigenes Kind? Denn offenbar hat das ihre Muttergefühle geweckt. Ob Emmi jetzt auch ein Kind will, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht".