Saskia Beecks in der leeren WG

Berlin - Tag und Nacht: Das war es mit der WG!

01.09.2016 > 13:23

© RTL II

Bei BTN lässt sich über vieles spekulieren. Schon oft kündigten die Charaktere an, zu verschwinden und nie mehr wieder zu kommen. Doch in der Regel wird auch bei BTN alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 

Was das Aus der WG, die stets Dreh- und Angelpunkt der Reality-Soap war, angeht, wurden nun aber Nägel mit Köpfen gemacht. Wir sehen Alina (Saskia Beecks) nun in der leergeräumten WG stehen. Vor allem für Jessica (Chameen Loca), die trotz vieler Probleme immer wieder Zuflucht in Joes WG gefunden hat, wird es nun schwierig werden.

Auch für die Fans der Serie ist es nicht ganz leicht, diesen Schauplatz hinter sich zu lassen. Schließlich pochte hier der Puls der Serie. Es wird wohl aber auch Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion