intouch wird geladen...

"Berlin - Tag & Nacht"-Jannes: Blutige Eskalation! Er muss in die Entzugsklinik

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Nach einer blutigen Attacke auf Emmi muss Jannes in die Entzugsklinik...

Jannes - BTN - Berlin - Tag & Nacht
Jannes will nicht zurück in die Entzugsklinik. RTLZWEI

Jannes hat sein Leben derzeit einfach nicht mehr im Griff. Von seiner Entführung ist er so traumatisiert, dass er immer wieder ausrastet. Um seine Wahnvorstellungen loszuwerden, greift er zu Drogen und flüchtet sogar vor seinen Freunden. Diese sind in großer Sorge um Jannes und versuchen, ihm zu helfen. Doch davon will er nichts wissen!

Jannes rastet aus

Nach seiner Flucht aus dem Tattoo-Studio ist Jannes endlich wieder zu Hause. Dort will er eigentlich nur seine Ruhe haben, doch seine Mitbewohner belagern ihn mit Fragen. Wütend sperrt er sich im Badezimmer ein, um endlich einen klaren Kopf zu bekommen. Mittlerweile ist auch Paula in der WG angekommen und versucht, auf Jannes einzureden. Als die Freunde sich mit Gewalt Zutritt zum Badezimmer verschaffen, eskaliert die Situation und Jannes wirft mit einem Gegenstand nach ihnen. Dabei trifft er Emmi mitten im Gesicht und sie blutet heftig aus der Nase!

Plötzlich erkennt Jannes, dass es so nicht weitergehen kann. Emmi fleht ihn an, sich endlich Hilfe zu besorgen und er stimmt zu. Doch kaum ist er in der Klinik angekommen, plagen ihn Zweifel. Er fühlt sich unwohl und hat Angst. Doch Paula und Emmi bleiben hart und erlauben ihm nicht, die Klinik direkt wieder zu verlassen. "Wir lieben dich. Wir machen das nicht, weil wir dich nicht mögen", gesteht Paula unter Tränen. Als die beiden das Zimmer verlassen, geht der Horror für Jannes wieder von vorne los. Er halluziniert erneut von seinem Entführer...

Kann Paula Peggy ersetzen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';