Bernhard Speer: Schwerer Unfall!

InTouch Redaktion

Schock für Bernhard Speer: Der beliebte Sänger der österreichischen Band „Seiler und Speer“ hatte einen schweren Unfall!

Der Sänger und Gitarrist hatte in der Nacht zum Mittwoch einen schweren Autounfall.

Bernhard Speer: Schwerer Unfall!
Foto: dpa

„Bernhard Speer liegt nach einem schweren Autounfall in der Intensivstation im Krankenhaus, befindet sich allerdings ausser Lebensgefahr. Wir ersuchen um Rücksicht auf die Angehörigen, danke. Weitere Infos folgen. Mfg vom Management“, teilte die Band bei Facebook mit.

Nach dem schweren Crash liegt Bernhard Speer auf der Intensivstation. Es bestehe aber keine Lebensgefahr, wie die Band gegenüber dem „Kurier“ mitteilte. Die Hintergründe des Unfalls sind bisher noch völlig unklar. Nicht bekannt ist auch, ob der Sänger alleine unterwegs war.