Bernie Casey: Der "Ghettobusters"-Star ist tot!

InTouch Redaktion
Bernie Casey: Der "Ghettobusters"-Star ist tot!
Foto: imago

Bernie Casey ist tot. Der Schauspieler wurde 78 Jahre alt.

Das Portal „Entertainment Weekly" berichtet, dass Bernie Casey eine kurze schwere Krankheit hatte. Er war nicht nur Schauspieler, sondern auch NFL-Spieler. Für die San Francisco 49ers startete er im Jahr 1961 seine Football-Karriere und spielte danach für die Los Angeles Rams.

Nach seiner aktiven Sportzeit startete Bernie Casey eine Schauspielkarriere mit "Die Rache der glorreichen Sieben". Danach war er in zahlreichen weiteren Rollen zu sehen – darunter der Bond-Film „Sag niemals nie“, "Die Rache der Eierköpfe" oder "Ghettobusters". Aber auch in TV-Serien hatte Bernie Casey viele Rollen. Zuletzt stand der Schauspieler 2001 für "Tomcats" vor der Kamera.