Bert Wollersheim: Darum haben wir kein gemeinsames Kind

Natürlich wird bei einer prominenten jungen Frau wie Sophia Wollersheim, die nun schon einige Zeit verheiratet ist, darüber diskutiert, ob sie nicht auch eigene Kinder haben wolle.

Zwar lebt sie mit Ehemann Bert Wollersheim und dessen 13-jährigem Sohn Alain in einer kleinen Familie zusammen, doch ein eigenes Kind ist nicht geplant.

Sophia und Bert Wollersheim
Sophia und Bert Wollersheim wenn

Bert Wollersheim erklärt ziemlich geerdet bei Spiegel TV: "Es ist purer Egoismus, wenn ich jetzt noch ein Kind in die Welt setze." Mit 64 Jahren ist sich der Rotlicht-König sehr wohl bewusst, dass er möglicherweise nicht mehr lange genug für sein Kind da sein könnte. Außerdem habe Sophia einfach auch zu viele berufliche Pläne, die sie verwirklichen möchte.

"Ein Kind ist Verantwortung. Da kann man nicht einfach lustig drauf los machen und ein Kind in die Welt setzen", ergänzt Wollersheim, der seit der Trennung von Alains Mutter das Sorgerecht für seinen Sohn innehat.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';