Bert Wollersheim: Eine andere Frau! Das ist der wahre Trennungsgrund von Anne Baker

Bert Wollersheim und Anne Baker gingen als Paar ins RTL-"Sommerhaus". Schon längst sind die beiden wieder getrennt.

Bert Wollersheim: Eine andere Frau! Das ist der wahre Trennungsgrund von Anne Baker
Bert Wollersheim und Anne Baker
Foto: Facebook.com / Bert Wollersheim

Der Grund für das Liebes-Aus soll eine andere Frau sein. 

Mit Anne Baker ist derzeit Bert Wollersheim im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen. Kurz nach der Show soll sich das Paar laut der „Bild“-Zeitung getrennt haben. Der Ex-Rotlichtkönig soll schon längst eine andere Frau haben.

 

Das ist die neue Freundin von Bert Wollersheim

„Bert hat sie einfach per WhatsApp abserviert“, verriet ein Freund von ihr in der „Bild“-Zeitung. Bei seiner neuen Flamme soll es sich um das Webcamgirl Ginger Costello handeln. Bert Wollersheim und die 31-Jährige wurden bereits auf Mallorca gesichtet. Die Blondine fällt vor allem mit ihrer großen Oberweite und ihren aufgespritzten Lippen auf.

„Sie ist auch schon häufiger bei ihm in der Wohnung gewesen. Bert hat Bobby betrogen und verarscht, sie hat einen riesigen Hass auf ihn“, plaudert der Insider weiter aus. Bert Wollersheim hat sich bisher noch nicht zu seiner neuen Freundin geäußert.