Bert Wollersheim: Hochzeits-Hammer nach Liebes-Aus mit Sophia

InTouch Redaktion

Bert und Sophia Wollersheim haben sich im vergangenen Jahr scheiden lassen. Der Bordkellkönig ist nun wieder in festen Händen – wagt er jetzt etwa den nächsten Schritt?

bert wollersheim
Foto: Getty Images

Nach sieben Jahren war zwischen Bert und Sophia Wollersheim endgültig Schluss. Die Rochtlichtlegende ist nun wieder mit Ginger Costello zusammen und zeigt sich total verliebt. Eine gute Freundin hat nun erzählt, dass sich Bert Wollersheim sogar vorstellen könne, wieder zu heiraten.

 

Steht bald eine Hochzeit bevor? 

"Wenn niemand damit rechnet, würde er die Katze aus dem Sack lassen und sagen: 'Ja, Ginger und ich haben uns das Jawort gegeben'", erzählt die Freundin und bekannte Autorin Petra Janine Dröscher aus Wiesbaden gegenüber "Promiflash". Ebenfalls fügt sie hinzu: "Sie wünscht den beiden von Herzen alles Gute!"

 

Sie ist sich auch sicher, dass Ginger Costello einen Heiratsantrag von Bert Wollersheim mit 'Ja' beantworten würde. Und was sagt Bert Wollersheim selbst dazu? "Lasst euch überraschen“, meint er geheimnisvoll. Ob nun bald die Hochzeitsglocken läuten werden, bleibt abzuwarten – ganz auszuschließen ist es jedenfalls nicht.