Bert Wollersheim: Ist seine neue Freundin eine Kopie von Sophia?

10.01.2017 > 17:26

Verliebt, verlobt, verheiratet, vergessen? Die Trennung von Sophia und Bert Wollersheim war wohl für die meisten ihrer Fans eine absolute Überraschung. Das ungleiche Paar harmonierte trotz aller Unterschiede nahezu perfekt. Als Sophia letztes Jahr ins Dschungelcamp einzog, verging ihr Gatte Bert förmlich vor Sehnsucht und unterstützte seine Liebste gedanklich mit aller Kraft. Trotzdem hat ihre Liebe nicht gehalten, im Oktober 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt. Und schon jetzt hat Bert Wollersheim eine neue Freundin? Bei der Frau an Berts Seite handelt es sich übrigens nicht um eine Unbekannte und was Sophia von ihrer Nachfolgerin hält, erfahrt ihr HIER:

 

Sophia Wollersheim erinnert sich derzeit an ihre Zeit im Dschungelcamp. Sie hält (in diesem Jahr ganz freiwillig) Diät und wundert sich über die Camper, die bei der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ mitmachen werden. Gerade Gina-Lisa Lohfink ist der Blondine ein Dorn im Auge, die ehemalige GNTM-Kandidatin soll nämlich mit Bert Wollersheim noch eine Rechnung offen haben. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ganze 6500 Euro soll das Model dem Noch-Ehemann von Sophia schuldig sein.

 

Bisher haben sich Sophia und Bert Wollersheim trotz Trennung gut verstanden

Das Verhältnis der getrennten Eheleute war also bisher noch gut, sonst wäre Sophia Wollersheim ja kaum so vehement für ihren Bert eingesprungen. Auch ein gemeinsamer Besuch beim Beauty Doc war trotz Trennung noch drin. Bleibt zu hoffen, dass sich das einstige Traumpaar auch weiterhin gut versteht. Auch wenn Bert Wollersheim möglicherweise eine neue Sophia gefunden hat…

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion