Sophia Wollersheim Bert

Bert Wollersheim überrascht mit Mega-"Sophia Vegas"-Tattoo

27.09.2016 > 16:29

© Wenn

Eine Rotlichtgröße wie Bert Wollersheim hat natürlich diverse Tattoos. Beide Arme des 65-Jährigen sind relativ voll tätowiert, aber der Rücken des Paradiesvogels ist noch ganz jungfräulich - oder das war er zumindest bis vor kurzem noch.

Denn nun präsentiert Berti stolz seinen riesigen "Sophia Vegas"-Schriftzug. Der prangt nun auf seinem oberen Rücken.

Sophia Vegas TattooFacebook / Bert Wollersheim

Auch wenn er eine harte Pose dazu macht, zeigt dieses Tattoo, was für ein Romantiker noch in ihm steckt. Der Künstlername seiner Frau Sophia Wollersheim steht nun bis ans Ende seiner Tage auf der Haut. Dass sich der Düsseldorfer Puff-Baron einmal so sehr einer einzelnen Frau verschreibt, hätte vor rund 20 Jahren sicher kein Mensch gedacht. 

Derzeit scheint Sophia aber grade ohne ihren Liebsten unterwegs zu sein. Gemeinsam mit ihrer neuen Busenfreundin Maria Hering (aka. Maria Yotta) macht sie derzeit Miami unsicher. Das wird für sie sicher eine schöne Überraschung, wenn sie zurück zu Hause ist.

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion