intouch wird geladen...

Beth Ditto: Neue Figur wegen Hochzeit?

"Ich liebe mich, wie ich bin, und werde ja auch von anderen genau so geliebt. Ich will keine andere Figur!" Letztes Jahr war von Diät noch keine Rede, aber scheinbar hat sich der Wind gedreht.

Die Sängerin hat einige Kilos gelassen.
Die Sängerin hat einige Kilos gelassen.

Sängerin Beth Ditto (32) hat einige Kilogramm verloren. Dabei war die Rockröhre immer eine Gegnerin von Hungerkuren. Woher der Sinneswandel?

Vielleicht ist die im Juni anstehende Hochzeit mit Lebensgefährtin Kristin Ogata der Grund. Die Gossip-Frontfrau und ihre Lebensgefährtin sind schon seit einigen Jahren ein Paar und nun wollen sie sich endlich auf Hawaii das Ja-Wort geben.

Ihr Hochzeitskleid wird ihr von einem sehr guten Freund auf den Leib geschneidert. Star-Designer Jean-Paul Gaultier (60) ist dafür zuständig, dass Beth Ditto im Kleid ihrer Träume heiraten wird.

Und wie es aussieht, muss der Designer das Hochzeitskleid neu an die Maße der Sängerin anpassen. Gerade präsentierte sich sich mit straffen Schenkeln und deutlich erschlankter Taille auf einem Konzert in New York.

Scheint fast so, als würde sich sogar eine toughe Frau wie Beth Ditto für ein Kleid in Form bringen. Und es ist schließlich nicht irgendein Kleid. Es ist das Kleid, welches sie am schönsten Tag ihres Lebens tragen wird.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';