Bettina Böttinger: Heimliche Hochzeit zum 60. Geburtstag

Bettina Böttinger: Heimliche Hochzeit zum 60. Geburtstag

18.07.2016 > 15:08

© gettyimages

Bettina Böttinger ist unter der Haube. Zu ihrem 60. Geburtstag hat die Moderatorin ihrer Lebensgefährtin Martina das Ja-Wort gegeben.

Die WDR-Talkmasterin, welche vor allem durch den „Kölner Treff“ bekannt ist, feierte mit 150 Gästen. Das Paar ist bereits seit vielen Jahren zusammen.

Einfach hatte es Bettina Böttinger in der Liebe aber nicht. „Mit 17 habe ich mich zum ersten Mal in eine Mitschülerin verliebt. (…) Das gab ein unvorstellbares Theater, ich wurde zur Direktion zitiert, man drohte mir mit Rauswurf von der Schule“, erzählte die Moderatorin kürzlich in dem TV-Porträt „Bettina Böttinger – Fast ein Selbstportrait“.

Die Traurede hielt Henriette Reker. „Ich hatte die Ehre, die Traurede zu halten. Die beiden sind ein tolles Paar, ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt“, sagt die Oberbürgermeisterin gegenüber dem Kölner „Express“.

 
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion