Betty Taube: Die GNTM-Beauty ist frisch verliebt

Da hat es sie aber wohl voll erwischt! Noch vor wenigen Wochen lautete der offizielle Beziehungsstatus von Betty Taube: Single.

Betty Taube
Foto: Facebook

Doch inzwischen ist die ehemalige GNTM-Kandidatin wieder bis über beide Ohren verliebt...

Bei Facebook machte das Model sein Glück nun öffentlich. "Mich hat es voll erwischt", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie einem Mann - offenbar ihrem neuen Freund - einen innigen Handkuss gibt. Der Hashtag "#ichliebedich" lässt keinen Zweifel mehr daran, dass es sich bei diesem Post um eine romantische Liebeserklärung handelt.

 

Mich hat es erwischt ; #ichliebedich

Posted by Betty Taube on Dienstag, 27. Oktober 2015

Noch während der GNTM-Dreharbeiten war Betty mit ihrem Freund Dennis (genannt "Honig") liiert, die beiden trennten sich jedoch nach der Sendung.

Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte sie noch nicht verraten. Aber vielleicht überrascht sie ihre Fans ja bald mit dem ersten Liebes-Selfie...