Betty Taube & Fata Hasanovic: Gibt es bald eine GNTM-Doppelhochzeit?

Ihre Teilnahme an der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ ist seit kurzem nicht mehr die einzige Gemeinsamkeit von Betty Taube und Fata Hasanovic. Bereits 2014 war Fata Kandidatin bei GNTM und lernte dabei Betty kennen.

Fata Hasanovic und Betty Taube sind seit Germany's next Topmodel 2014 befreundet
Beide Frauen sind seit kurzem verlobt Facebook/ Fata Topmodel 2016

Doch aufgrund von Problemen mit ihrem Pass durfte Fata nicht mit nach Amerika und nahm nun erst wieder 2016 teil.

Eine Freundschaft mit Betty ist trotzdem daraus entstanden. Die beiden Mädchen sehen sich hin und wieder und schwelgen gemeinsam in Erinnerungen. Jetzt haben sie noch mehr Gesprächsstoff. Sowohl Fata als auch Betty haben sich in diesem Jahr verlobt. Da lässt es sich doch ideal über die Hochzeitsvorbereitungen austauschen!

Sogar die Verlobungsringe sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Auf Instagram postet Fata jetzt ein Foto, das ihren und Bettys Klunker zeigt. „Aaah schön eine ehemalige Mitstreiterin mit einem genauso wunderschönen Ring an der Hand zu sehen“, freut sich die 21-jährige. Offenbar haben Fatas Verlobter Dino Zukic und Bettys Verlobter Koray Günter einen sehr ähnlichen Geschmack. Das schreit doch regelrecht nach einer GNTM-Doppelhochzeit!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';