Betty Taube: Ihre Liebe geht unter die Haut

Ihre Liebe soll für immer halten - und dafür setzen GNTM-Beauty Betty Taube und Koray Günter nun ein festes Zeichen! Betty und der Kicker haben sich jetzt überraschend Liebes-Tattoos stechen lassen!

Betty Taube: Liebes-Tattoo für Koray Günter
Betty Taube: Liebes-Tattoo für Koray Günter Facebook/ Betty Taube

Bei Snapchat präsentiert das Paar den Liebesbeweis, der unter die Haut geht. Koray trägt in schwarzer Tinte "Betty" auf dem Arm und Betty in weißer Tinte "Koray".

Koray trägt Betty auf dem Unterarm...
Koray trägt Betty auf dem Unterarm... Snapchat/ Betty-Taube
... und Betty hat Koray am Arm
... und Betty hat "Koray" am Arm Snapchat/ Betty-Taube

Die beiden Turteltauben sind sich ihrer Liebe eben ganz sicher! Erst vor wenigen Monaten machte der Fußballer seiner Freundin einen Antrag. Nun stecken sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. “Wir haben schon die perfekte Location, und es wird einfach unsere Traumhochzeit, weil Freunde und Familie sind da und das ist ja das wichtigste. Seine Familie ist sehr türkisch und eigentlich sind türkische Hochzeiten so riesig, 800 bis 1.00 Gäste, aber wir haben es relativ klein gehalten”, verrät Betty strahlend. Wann der große Tag stattfinden soll, behält das verliebte Paar aber für sich. Doch den größten Liebesbeweis targen sie ja ohnehin schon unter der Haut...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';