Betty Taube postet erstes Liebes-Selfie mit Koray Günter

Also doch! Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, doch bisher hat Betty Taube immer ein großes Geheimnis um ihren neuen Freund gemacht.

Betty Taube Koray Günter
Foto: instagram.com/bettytaube

Dass die Ex-GNTM-Kandidatin frisch verliebt ist, verriet sie zwar schon vor einigen Wochen. Doch die Identität ihres Liebsten behielt sich für dich - auch wenn die Fans bereits spekulierten, dass es sich um Fußballer Koray Günter handeln könnte.

Nun jedoch beendete Betty Taube das Rätselraten endgültig. Bei Instagram postete der Lockenkopf das erste Liebes-Selfie mit ihren neuen Freund. Darauf ist eindeutig zu erkennen, dass der "Galatasaray Instanbul"-Kicker tatsächlich ihr Herz erobert hat.

Auch er veröffentlichte auf seiner Seite ein ganz ähnliches Bild.

 

❤️

Ein von Koray Günter (@korayguenter28) gepostetes Foto am

Sieht ganz so aus, als würden die beiden wirklich auf Wolke sieben schweben. Vielleicht kommt ja jetzt in nächsten Zeit öfter mal so ein süßes Pärchen-Foto...