"Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering strippt mit den Chippendales

Ian Ziering (49) hat hart trainiert, trainiert und trainiert. Und am Ende hat sich es sich wirklich ausgezahlt...

Ian Ziering hat mit den Chippendales gestrippt.
Foto: Wenn

Der 49-Jährige ist am Wochenende mit der berühmten Stripper-Gruppe Chippendales in Las Vegas aufgetreten.

Mit dem obligatorischen Accessoire der Edel-Stripper - einer schwarzen Fliege - bekleidet, zeigte der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star schon beim Pressetermin seinen durchtranierten Oberkörper.

"Es ist eine sexy, sinnliche Show und die Mädels drehen wirklich durch. Es ist keine anzügliche, skandalöse, schäbige Produktion. Das Theater, in dem wir auftreten hat zehn Millionen Dollar gekostet. Viele Fernsehzuschauer haben mich im Fernsehen schon in Shorts gesehen. Ich habe kein Problem mich auszuziehen. Mit diesem neuen Look brauche ich mich auch für nichts zu schämen. Ich kann mich mit den anderen Jungs in eine Reihe stellen", sagte Ian Zierling laut "contaconline.com"

Während der Show im Rio All Suite Hotel und Casino in Las Vegas zeigte der 49-Jährige dann aber noch ein bisschen mehr.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Chippendales mit Schauspielern oder Sängern auftreten.

Vor Ian Ziering kamen etwa "98 Degrees"-Sänger Jeff Timmons und "Baywatch"-Darsteller Jeremy Jackson in diesen Genuss.