Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley: Tiefer Fall vom hohen Ross!

Autsch, das hat bestimmt weh getan. Jason Priestley hat sich während der Dreharbeiten zu „The Code“ verletzt.

Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley ist vom Pferd gestürzt!
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley ist vom Pferd gestürzt!
Foto: Getty Images

Der einstige Beverly Hills 90210-Star ist vom Pferd gefallen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde eine Gehirnerschütterung festgestellt. Doch es war im Endeffekt wohl nicht so schlimm, wie anfangs vermutet.

Via Twitter hat sich der Schauspiele zu Wort gemeldet: „Hey Leute, danke für all die lieben Worte. Es stimmt, dass ich von einem Pferd abgeworfen wurde. Mein Schädel hat ordentlich was abbekommen ... Weil es nicht meine erste Gehirnerschütterung war, wurde ich von einem Neurologen untersucht. Ich bin aber definitiv auf dem Weg der Besserung und freue mich schon wieder auf die Arbeit an ‚The Code' mit all den wunderbaren Leuten“.