"Beverly Hills"-Star Luke Perry ist tot!

Schock-Nachricht aus Hollywood! Schauspieler Luke Perry ist tot!

"Beverly Hills"-Star Luke Perry ist tot!
Foto: Getty Images

Trauer um "Beverly Hills"-Star Luke Perry. Der Star ist jetzt im Alter von 52 Jahren verstorben. 

Shannen Doherty: So rührend unterstützen sie ihre ehemaligen Beverly Hills 90210-Kollegen!
 

Shannen Doherty: So rührend unterstützen sie ihre ehemaligen Beverly Hills 90210-Kollegen!

 

Luke Perry erlitt einen Schlaganfall

Erst vor wenigen Tagen wirde bekannt, dass Luke Perry einen Schlaganfall erlitten hatte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort soll er laut TMZ ins künstliche Koma versetzt worden sein. 

Trotzdem hofften Familie und Freunde noch, dass sich der Schauspieler erholen wird. Doch jetzt die traurige Gewissheit: Luke Perry ist an den Folgen des Schlaganfalls gestorben. Er wurde nur 52 Jahre alt.

 
 

Die Welt trauert um Luke Perry

Die Trauer um den beliebten Schauspieler ist groß. Luke Perry wurde durch seine Rolle als Dylan McKay in "Beverly Hills 90210" weltbekannt. Er mauserte sich sofort zum Mädchenschwarm! Bis heute bleibt seine Rolle unvergessen. Und auch heute noch hatte der Amerikaner Erfolg. Er konnte eine Rolle in der beliebten Netflix-Serie "Riverdale" landen.

Besonders traurig: Erst vor wenigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass es eine Neuauflage von "Beverly Hills 90210" geben soll. Auch Luke sollte darin ab und zu zu sehen sein.