Beyonce: Zickig auf dem roten Teppich

Beyonce lässt nicht nur die Brüste raushängen, sondern auch die Diva! Die Sängerin sorgte gerade für Schlagzeilen, weil sie ein sehr gewagtes Kleid auf dem roten Teppich trug.

Beyonce
Foto: Derrick Salters/WENN.com

Das tief ausgeschnittene Kleidungsstück barg aber natürlich das Risiko eines Busenblitzers, welches Beyonce auf keinen Fall eingehen wollte.

Dazu hatte sie eine Assistentin dabei, die dafür sorgen sollte, dass alles dort bleibt, wo es hingehört. Nun ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, dass Beyonce mit dieser Angestellten nicht immer freundlich umgeht.

Die Frau fummelte an ihrem Outfit herum, und das war der Frau von Jay-Z dann doch zu viel: „Stop it!“, fauchte sie ihr zu, sodass sie erschrocken zur Seite sprang. Weil die Fotografen aber schon dabei waren, Fotos zu machen, verlor sie sogar bei dieser nicht sehr netten Ansage nicht ihr Posing-Lächeln.

Trotzdem lachen nun die Instagram-User über Beyonce, die sich mit dieser kurzen Szene als kleine Zicke outete: „OMG so eine Diva!“, so ein Kommentar.

 

#Beyonce #TIDALX1020

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Video am